Allgemein

Faasend in der Staatskanzlei

Wie in jedem Jahr wurde auch in diesem Jahr am „Fetten Donnerstag“ in der Staatskanzlei ein wenig die Fastnacht gefeiert. Das Referat A/3 und A/4 (zumindest Teile der Belegschaft) trafen sich zum gemeinsamen Frühstück. Wie es dann die Tradition verlangt, hat der Staatssekretär Henrik Eitel die Damen des Hauses auf einen Gläschen zu sich in das Büro eingeladen. Im Anschluss hat man sich mit den Kolleginnen und Kollegen in der Festhalle zu einem kleinen Umtrunk mit „Berlinern“ und „Wienern“ getroffen. Wie immer war es danach jedem überlassen in den anderen Ministerien oder im Rathaus Saarbrücken vorbeizuschauen. Schauen wir mal, wie es im nächsten Jahr aussieht…

mei „Gudde“ in der STK (zumindest ein Teil 😉 )

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert