Privat

Super Bowl LV

Tampa Bay Buccaneers mit dem Oldie und Goat Tom Brady (TB12) gegen die Kansas City Chiefs mit dem QB  Patrick Mahomes.

Dieses Spiel versprach im Vorfeld spannend zu werden, da die beiden QB die Saison auf Augenhöhe waren. Leider konnten wir nicht wie in den vergangenen Jahren aufgrund der Corona Bestimmungen mit mehreren Freunden uns gemeinsam das Spiel anschauen. 

Das Spiel fand in Tampa, Florida statt. Die Bucs hatten die Möglichkeit als erste Mannschaft im eigenen Stadium einen Super Bowl zu gewinnen. Und das TB 12 auf seinen sechsten Ring scharf war, das hat man über die 4 Quarter gesehen. Am Ende war es ein deutlicher Sieg für die Bucs, die letztendlich mit 31:9 die Oberhand behielten und sich somit zur besten Footballmannschaft der Welt kürten. Ich hoffe im nächsten Jahr werden wir wieder mit mehreren Freunden zusammen schauen können.

 

Bilder

Statistiken