Allgemein,  Privat

Rathaussturm Light 2021

Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen waren die Fastnachter doch sehr dezimiert am Rathaus angekommen. Der Präsident der KG Die Blätsch, Andreas Brutsch, sowie sein Helfer Ulrich Burbes waren am 10.02.2021 zum Rathaus gekommen, um den begehrten Schlüssel zu „erobern“. Da sie aber ohne ihr „Volk“ wenig Chancen hatten den Schlüssel zu erobern, baten sie darum wie es gute Tradition ist, die „Macht“ über das Rathaus bis zum Aschermittwoch zu erhalten. Da die Arbeit im Rathaus erledigt war und auch schon fleißig vorgearbeitet wurde, konnten wir dem Wunsch nach kurzer interner Beratung nachkommen. Hoffentlich werden wir im nächsten Jahr etwas mehr gefordert, dann hätten wir nämlich auch Corona hinter uns gelassen und würden wenn es denn so käme, auch weniger Widerstand leisten.

Bild