Galerie,  Privat

Sylt 2020

In diesem Jahr hatte ich unverhofft eine “Einladung” nach Sylt bekommen, um dort mal ausspannen zu können. Das einzige Manko war, dass nur noch der eine Platz frei war und ich somit ohne Marion gefahren bin (Sie hat im Vorfeld aber ihr Einverständnis gegeben ;-)). Also machten wir, das sind Alex, Hannah, Lara, Fabian und Anna-Lena uns am 19.07. auf um nach einer kurzen Rast in Hamburg weiter Richtung Sylt (Hörnum) uns zu begeben. Dort angekommen haben wir über die Tage wirklich sehr viel erlebt, sind viel gewandert, haben die Südspitze umrundet, einen Ausflug zu den Robben sowie eine Wattwanderung durften ebenso nicht fehlen, wie die Fluten, in die wir uns auch ab und an gestürzt haben.

Aber wir waren nicht nur auf Tour, sondern das kulinarische der Insel kam auch nicht zu kurz. So waren wir zweimal bei Ingo Willms in Westerland Willms Sylt essen aber auch am Hafen haben wir uns mal eine leckere Fischsuppe und fangfrische Muscheln gegönnt. Auch einen Tag, als der Wettergott es nicht so gut mit uns meinte, haben wir den Tag zum Teil zu Hause in der Sauna verbracht und haben mal relaxt. Alles in allem bin ich dankbar, dass ich diesen Trip mitmachen durfte. Hier als Erinnerung noch ein paar Bilder von Sylt.

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert