Privat

1. Lortzingstraßenfest 2019

Nachdem wir in der Nachbarschaft seit Jahren mal ein Fest für die Anwohner organisieren wollten, habe wir uns in 2019 endlich ein Herz gefasst und das 1. Lortzingstraßenfest in Angriff genommen. Die Planungen gingen bereits im April los und nachdem endlich geklärt war, was wir alles an Essen und Trinken benötigen, war es Zeit für den Aufbau.

Schön war es, dass wir viele Helfer hatten, die sich beim Auf- aber auch beim Abbau einen Tag später wieder getroffen haben. Aber viel muss man hierzu eigentlich nicht schreiben, am besten wir lassen die Bilder sprechen. In 2020 wollen wir das ganze wiederholen und hoffen, dass wir nochmals so einen schönen Abend zusammen verbringen können.

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert